Mit Online-Business überall arbeiten

Mit Online-Business überall arbeiten

Mit Online-Business kann man überall arbeiten

Bei einem Offline-Business ist man stets an ein Ort gebunden, kann seine Freizet und den Urlaub nicht nach den eigenen Wünschen gestalten, da mit dem Ort auch die Bindung zu festen Zeiten besteht!

Mit einem Online-Business hat man diese Nachteile nicht, kann überall und zu jeder Zeit arbeiten, natürlich muss Internet vorhanden sein, man braucht auch nicht viele Geräte für die Arbeit, meist reicht in der Regel ein Laptop vollkommen aus.

Alles was man für ein Online-Business benötigt kann man auf dem Rechner (Laptop) installieren und hat immer Zugriff auf diese Tools und Software, so hat man praktisch seine „Online-Werkstatt“ immer zur Hand

Überall arbeiten mit Online-Business

Viele Menschen denken bei der Selbstständigkeit noch immer in den beschränkten Zügen des letzten Jahrhunderts, doch in der heutigen Zeit kann man die Selstständigkeit schon mit einem Laptop und ein paar Software starten!

Ich sitze jetzt gerade in einem Hotel in Ungarn, also nicht zu Hause im Home-Office, schreibe diesen Beitrag auf dem Laptop und genieße meine Freizeit während der Woche, dass sich nahtlos mit dem Wochenende verbindet.

Alles was wir zum arbeiten benötigen, haben wir auf dem Laptop als Software installiert, können für unser Online-Business alle Arbeiten von jedem Punkt der Erde ausführen…lediglich Internet muss vorhanden sein, was aber in Europa nahezu überall der Fall ist.

Mit Online-Business überall arbeiten

Mit Online-Business überall arbeiten

Wenn wir Rechnungen schreiben müssen, dann nutzen wir etwa das Online-Tool von Fastbill und können immer und zu jeder Zeit eine Rechnung ausstellen, wenn wir dann zu Hause sind, drucken wir alle Rechnungen aus und sogar die Buchhaltung ist damit zur Hälfte erledigt (den Rest macht unser Steuerberater).

Technik um mit Online-Business überall arbeiten zu können

Im Grunde benötigen wir nur unsere Laptops, um mit dem Online-Business von überall aus arbeiten zu können, denn eigene Produkte entwickeln wir zu Hause, wie etwa Videokurse, Videos für YouTube usw.!

Daher benötigt man für ein Online-Business nur folgende Technik und kann überall arbeiten…

  • Laptop mit benötigter Software für die Arbeit
  • Internetanschluss oder mobiles Internet
  • Schnurlose Maus (ist bequemer als mit dem Finger am Laptop)
  • Externe Festplatte zur Absicherung
  • Kopfhörer und Mikrofon falls für Videos benötigt

Natürlich benötigt z.B. ein Grafiker andere Tools für sein Online-Business, ein einfacher Blogger wir nur ein Laptop für sein Online-Business und ein Smartphone für die Erstellung von Bildern für die Beiträge benötigen…der Vorteil ist aber, man kann diese Dinge leicht mitnehmen, kann also immer und überall arbeiten.

Alles weitere was man für ein Online-Business benötigt, wie in „Mein-PC-Biz“ beschrieben, kann als Software auf dem Laptop installiert werden, oder hat Möglichkeiten für Online-Dienste die man nutzen kann, wie etwa Fastbill für die Erstellung von Rechnungen.

Überall arbeiten wo man möchte – mit eigenem Online-Business

In der heutigen Zeit kann wirklich jeder ein Online-Business beginnen, benötigt dazu nur ganz wenig Kapital für ordentliche Technik, Domain und Hosting, ein paar Software und kann damit schon den Schritt in die Selbstständigkeit wagen!

Man muss ja auch nicht gleich die volle Selbstständigkeit anstreben, kann das ganze zuerst als Nebentätigkeit ausüben und wenn alles nach Wunsch und nach den Vorstellungen verläuft, erst dann sollte man sich ganz in die Selbstständigkeit stürzen.

Ein Online-Business bringt rund um die Uhr Einnahmen, was bei einem Offline-Business nicht der Fall ist, denn bei einem normalen Geschäft hat man seine Öffnungszeiten, bei einem Online-Business ist das Geschäft immer geöffnet und verkauft die eigenen oder fremde Produkte rund um die Uhr.

Natürlich muss man auch bei einem Online-Business immer arbeiten, immer neue Produkte entwickeln, neue Videos erstellen, neue Beiträge schreiben…aber man kann das alles dann machen wenn man Zeit und Lust hat…das kann um 8 Uhr am Morgen sein, aber auch erst um 20 Uhr am Abend.

Aber von wo aus man die Arbeit macht ist vollkommen gleich, ob zu Hause im Home-Office, ob in Paris, London oder Moskau…ob in Thailand, Singapur, USA oder Neuseeland…das merkt und weiß keiner…!

Ganz einfach zum eigenen Online-Business

In „Mein-PC-Biz“ zeigen wir den Weg zu einem Online-Business…Sie müssen sich die Videos nur ansehen und alles Schritt für Schritt nachmachen…Ihr Online-Business erzielt Einnahmen aus unterschiedlichen Bereichen, automatisch, Sie müssen die Arbeit nur einmal machen!

Mit geringen Kosten kann man sein eigenes Online-Business erstellen, mit der eigenen Idee, mit eigenen Produkten und kann so laufend Einnahmen im Internet verdienen, auch dann wenn Ihr Laptop nicht eingeschaltet ist.

Wenn Sie mehr über „Mein-PC-Biz“ erfahren möchten, dann lesen Sie sich die Informationen zu „Mein-PC-Biz“ durch…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*